Ihre Meinung ist uns wichtig... 


Gabriele Gebauer

19.07.2021
10:51
Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Firma Hofmann & Stephan bedanken für die außergewöhnlich tolle Arbeit, beginnend bei der Beratung bis hin zum Setzen des Grabsteins.
Besonders überrascht waren wir, dass Sie die Grabstelle so schön hergerichtet und sauber aufgeräumt verlassen haben.
Wir können Sie Bestens weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön

Alexandra Ott

15.05.2021
09:22
Ich bin mega begeistert von der tollen Arbeit, ich würde sie immer wieder nehmen und weiterempfehlen. Von dem ersten Telefonat bis zum setzten es Grabsteins. Wenn ich könnte 1000000000000 Sterne.
Vielen Dank 👍👍👍

Erika  Bader

20.03.2021
07:05
Hallo Herr Hofmann,
sie haben diese Woche unseren Grabstein mit dem Herz angebracht . Wir wollten uns dafür herzlichst noch mal bei ihnen bedanken für die wunderbare Ausführung und in welch Sauberkeit sie die Baustelle wieder verließen , einfach Perfekt !!
Auch ihre Zuverlässigkeit spricht für sie , weiter so ....

Herzlichst
Bader Erika

Manfred Wolf

19.05.2020
17:24
Während der warmen Zeit vor Muttertag stellten wir ein Blumemgesteck auf den Grabstein. In dem Gesteck befand sich ein Plastikherz, welches durch die Wärme schmolz und auf der Umrandung einen hässlichen Fleck hinterließ, der sich nur mühsam entfernen ließ. Um keine Kratzer zu verursachen, riefen wir bei der fa. Hoffmann und Stephan in Rothenfels an. Dies war Montag früh und bis Mittag war der Fleck entfernt. Rückfragen bei der Fa . Wegen einer Rechnung wurde uns mitgeteilt, dass diese Arbeitsleistung nicht in Rechnung gestellt wird. Aus diesem Grund möchten wir uns bei der Firma Hoffmann und Steph an recht herzlich bedanken und können die Firma weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank der Firma Hoffmann und Stephan. Familie Wolf.

Ernst Kloimwieder

19.01.2019
13:46
Sehr schöne Natursteine ! Natursteine sind besonders in der Gartengestaltung sehr schön.
Ihre Firma hat wirklich tolle Steine.

LG Ernst

Gerd Schmidt

09.09.2016
12:15
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Ihre Firma in unserem Garten erledigt hat.

Der Naturstein ist wie versprochen nicht nur pflegeleicht, sondern sieht gleichzeitig auch noch wirklich hervorragend aus!

Daher hinterlasse ich an dieser Stelle gerne meine Empfehlung.

Gerd Schmidt

Sigi Dr. Stamm

20.03.2015
19:06
anfang diesen monats haben sie das grabmal für unser familiengrab in hausen geliefert und montiert.
wir hatten sehr konkrete vorstellungen: ein grabstein in herzform und zwei geschwungene teilabdeckungen, die die form eines "weges" dazwischen freilassen.
diese ideen wurden sofort aufgenommen und zu 100% umgesetzt.
das grab ist noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt hatten!
ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete handwerksarbeit und die angenehme kommunikation bedanken.
wir werden die firma hofmann&stephan auf jeden fall wärmstens weiterempfehlen!
sigi und reinhard stamm

Odenwäller  Galabau GmbH

17.06.2014
07:53
Ausgezeichneter Partner in allen Angelegenheiten im Bereich Naturstein.
Termingerecht, qualitativ höchstwertig, sauber und preislich absolut fair.
Wir freuen uns auf eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Johannes Prof. Dr. Königshausen

16.01.2014
08:52
2013 gaben wir bei der Firma Hofmann & Stephan, Grabmale, in Auftrag, die alte verottete Hausummauerung unseres Hauses (Bj. 1933) am Steilhang zu erneuern. Der Auftrag erforderte nicht nur viel handwerkliches Geschick, sondern auch Ideenreichtum (einige Teile in beschlagenen Natursteinmauern, einige Seitenteile in großen senkrecht stehenden Flächen auf unebenem Gelände mit einer neuartigen Metallstelzenkonstrukti­on)­, Anbringung an die alte Mauer mit Durchlüftung und Wasserablauf. Wie das zu bewerkstelligern sein sollte, war uns ein Rätsel. Die Firma Hofmann & Stephan löste diese Aufgabe hervorragend, sowohl in technischer Hinsicht wie auch in der ästhetischen Komposition des Ganzen. Das Mitarbeiterteam war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, wenn wir mit unseren Fragen ankamen. Der bei den Arbeiten anfallende Bauschutt wurde immer gründlich beseitigt und die notwendigen Gerätschaften waren immer bestens aufgeräumt (für den Hausbewohner sehr entgegenkommend).
Insgesamt: echte HandwerksKUNST vom Feinsten zum günstigen Preis. Unsere besten Empfehlungen für die Firma Hofmann Stephan.
Es danken Luise und Johanens Königshausen