Ihre Meinung ist uns wichtig... 


Gerd Schmidt

09.09.2016
12:15
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Ihre Firma in unserem Garten erledigt hat.

Der Naturstein ist wie versprochen nicht nur pflegeleicht, sondern sieht gleichzeitig auch noch wirklich hervorragend aus!

Daher hinterlasse ich an dieser Stelle gerne meine Empfehlung.

Gerd Schmidt

Sigi Dr. Stamm

20.03.2015
19:06
anfang diesen monats haben sie das grabmal für unser familiengrab in hausen geliefert und montiert.
wir hatten sehr konkrete vorstellungen: ein grabstein in herzform und zwei geschwungene teilabdeckungen, die die form eines "weges" dazwischen freilassen.
diese ideen wurden sofort aufgenommen und zu 100% umgesetzt.
das grab ist noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt hatten!
ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete handwerksarbeit und die angenehme kommunikation bedanken.
wir werden die firma hofmann&stephan auf jeden fall wärmstens weiterempfehlen!
sigi und reinhard stamm

Odenwäller  Galabau GmbH

17.06.2014
07:53
Ausgezeichneter Partner in allen Angelegenheiten im Bereich Naturstein.
Termingerecht, qualitativ höchstwertig, sauber und preislich absolut fair.
Wir freuen uns auf eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Johannes Prof. Dr. Königshausen

16.01.2014
08:52
2013 gaben wir bei der Firma Hofmann & Stephan, Grabmale, in Auftrag, die alte verottete Hausummauerung unseres Hauses (Bj. 1933) am Steilhang zu erneuern. Der Auftrag erforderte nicht nur viel handwerkliches Geschick, sondern auch Ideenreichtum (einige Teile in beschlagenen Natursteinmauern, einige Seitenteile in großen senkrecht stehenden Flächen auf unebenem Gelände mit einer neuartigen Metallstelzenkonstrukti­on)­, Anbringung an die alte Mauer mit Durchlüftung und Wasserablauf. Wie das zu bewerkstelligern sein sollte, war uns ein Rätsel. Die Firma Hofmann & Stephan löste diese Aufgabe hervorragend, sowohl in technischer Hinsicht wie auch in der ästhetischen Komposition des Ganzen. Das Mitarbeiterteam war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, wenn wir mit unseren Fragen ankamen. Der bei den Arbeiten anfallende Bauschutt wurde immer gründlich beseitigt und die notwendigen Gerätschaften waren immer bestens aufgeräumt (für den Hausbewohner sehr entgegenkommend).
Insgesamt: echte HandwerksKUNST vom Feinsten zum günstigen Preis. Unsere besten Empfehlungen für die Firma Hofmann Stephan.
Es danken Luise und Johanens Königshausen